top of page

Klinisches Bestandsmanagement von SIMS

SIMS ist ein GxP-konformes Softwaresystem für die Bestands- und Vertriebsverwaltung klinischer Studien, das Manager auf Programm- oder Studienebene bereitstellen und sicherstellt, dass alle Aktivitäten zur Verwaltung der Versorgung klinischer Studien über ein Portal gesteuert werden.

Es wird verwendet, um Hilfsmaterialien und Ausrüstung für klinische Studien zu verwalten und den Überblick über alle Vorgänge zu behalten. Das System verfügt über integrierte Datenvalidierungsmechanismen/Betriebsprüfungen (z. B. Lagerbedingungen, Ablaufdaten usw.), um die Korrektheit der Daten/Vorgänge sicherzustellen. Das System speichert alle Aufzeichnungen in einer zuverlässigen Datenbank, die durch Remote-Backups geschützt ist. 

Kunden können auf ein webbasiertes Portal zugreifen, um den gesamten Lagerbestand in Depots in den USA und Europa sowie Lieferaktivitäten bis auf Standortebene anzuzeigen.

Unser erfahrenes Team von Projektmanagern stellt sicher, dass das gesamte mit jeder Studie verbundene klinische Inventar während des gesamten Lebenszyklus des Programms oder der Studie ständig auf dem neuesten Stand ist. Sie arbeiten eng mit klinischen Abläufen, Projektmanagern, Ratingagenturen und Lieferkettenteams zusammen. usw. durch eine organisierte Governance-Struktur, die unseren Kunden durch vollständige Transparenz und Kommunikationsprozesse Sicherheit gibt.

Kunden haben über ein Webportal einen einzigartigen, passwortgeschützten Zugang, um ihr Konto und ihre Studien in Echtzeit anzuzeigen. Klicken Sie bitte auf die SIMS-Anmeldeschaltfläche in der Kopfzeile unserer Website, um auf Ihr Konto und Ihre Studieninformationen zuzugreifen.

iStock-1042204488_edited.jpg
bottom of page

SIMS Clinical Inventory Management

SIMS is a GxP compliant clinical trial inventory and distribution management software system that managers supply at a program or study level and ensures all clinical trial supply management activities are controlled through one portal.

It is used to manage clinical trial ancillary supplies and equipment and to keep track of all operations. The system has built-in data validation mechanisms/operational checks (such as storage conditions, expiry dates, etc.) to ensure correctness of data/operations. The system keeps all the records in a reliable database, protected by remote backups. 

Customers can have access to a web based portal to view all inventory in depots within the United States and Europe, as well as supply activities down to the site level. 

Our experienced team of Project Managers ensures all clinical inventory associated with each study is continuously up to date  throughout the life cycle of the program or study. They work closely with clinical operations, project managers, CRA's, supply chain team's. etc. through an organized governance structure, giving our customers peace of mind through complete transparency and communication processes.

Customers have unique password protected access via a web portal to view their account and studies in real-time. Please click on the SIMS Login button in our website header to access your account and study information.

iStock-1042204488_edited.jpg