top of page
Andwin Building_edited.jpg

ÜBER ANDWIN SCIENTIFIC

Gegründet im Jahr 1950

ÜBER EIN HALBES JAHRHUNDERT ALS ZULIEFERER DER LIFE-SCIENCE-INDUSTRIE

Andwin Scientific wurde 1950 gegründet und ist auf die Auslagerung der Lieferkette für klinische Forschung und des Laborbedarfsmanagements an globale Life-Science-Organisationen spezialisiert. Ausrüstung und maßgeschneiderte klinische Studien & Anforderungen an die Probenbestückung.


Das Kerngeschäft von Andwin konzentriert sich auf die Herstellung, Beschaffung, Beschaffung, Lagerung und den Vertrieb von Verbrauchsmaterialien und Ausrüstungsprodukten als Zulieferer für globale Life-Science-Organisationen und als Distributor für Endverbraucherunternehmen. Damit ist Andwin Scientific das einzige Unternehmen, das eine echte Konsolidierung bietet, indem es den Kauf von Produkten von verschiedenen Lieferanten in einer Transaktion erleichtert.

Das Team von Andwin arbeitet eng mit unseren strategischen Kunden zusammen, um die Effizienz zu steigern und Kosten zu senken und gleichzeitig sicherzustellen, dass Produktspezifikationen und -qualität alle erforderlichen Standards erfüllen. Wir maximieren die Kaufkraft, indem wir über einen einzigen ausgelagerten Lieferanten mit persönlichem Kontakt- und Beziehungsmanagement Zugang zu Hunderten von Lieferanten und über 1 Million Produkten bieten. Andwin unterstützt unsere Kunden bei der Beschaffung und Beschaffung aller Materialien, sei es eine globale Phase-3-Studie mit Tausenden von Lieferungen und Ausrüstungsbedarf, komplexe maßgeschneiderte Bausatzkonstruktion und -herstellung oder die Beschaffung eines einzelnen Ausrüstungsteils.

Die wichtigsten Nachhaltigkeitsziele von Andwin konzentrieren sich auf Klimaschutz, sauberes Wasser und Energie sowie verantwortungsvollen Konsum und Produktion. Wir wurden als „California Green Business“ zertifiziert, in Anerkennung unserer Führungsqualitäten und implementierten Praktiken zur Vermeidung von Umweltverschmutzung, Abfallreduzierung, Energieeinsparung, Wassereinsparung, nachhaltigem Betrieb und Übererfüllung gesetzlicher Anforderungen.

bottom of page

Andwin Building_edited.jpg

ABOUT ANDWIN SCIENTIFIC

Established in 1950

OVER HALF A CENTURY AS A SUPPLIER TO THE LIFE SCIENCE INDUSTRY

Established in 1950, Andwin Scientific specializes in outsourced clinical research supply chain and laboratory supplies management to global life science organizations, providing a single source for study supplies & equipment and custom clinical trial & specimen kitting requirements.


Andwin's core business focuses on supplies and equipment product manufacturing, sourcing, procurement, storage and distribution as a supplier to global life science organizations and a distributor to direct end using companies. This makes Andwin Scientific the only company that offers true consolidation by facilitating the purchase of products from various suppliers in one transaction.

Andwin’s team work closely with our strategic customers to drive through efficiencies and reduce cost whilst ensuring product specification and quality meets all required standards. We maximize buying power by providing access to hundreds of suppliers and over 1 million products through a single outsourced supplier with personal contact and relationship management. Andwin supports our customers with sourcing and procurement of any supplies, whether its a global Phase 3 study with 1000's of supply and equipment needs, complex bespoke kit design and manufacture or procurement of a single piece of equipment.

Andwin's key Sustainability Goals focus on Climate Action, Clean Water and Energy and Responsible Consumption and Production. We have been certified as a California Green Business, in recognition of leadership and implemented practices to prevent pollution, reduce waste, conserve energy, save water, operate sustainably and exceed regulatory requirements.